Tim Fischer
Logo

 

Songs against Aids

 

Liebe Freunde,

es ist mir ein ganz besonderes Anliegen, all denen von Herzen zu danken, die das Projekt „Songs against AIDS“ in den letzten Jahren so großzügig und vielfältig unterstützt haben.

Mit Ihren Spenden und unser aller Engagement konnten wir sowohl das Hospiz North West in Klerksdorp/Südafrika als auch das AIDS-Hospiz in Zimbabwe/Harare mit mehr als einer halben Millionen Euro unterstützen und teilweise auch Soforthilfe leisten.

Nun ist mir verbindlich mitgeteilt worden, dass der Verein „one world – one hope e.V.“ Mitte des Jahres seine Aktivitäten einstellen wird. Das wird auch für mich bedeuten, dass ich für dieses Projekt bis auf Weiteres meine Spendensammelaktion einstellen werde.

Mir liegen zahlreiche Anfragen vieler sozialer Projekte gemeinnütziger Organisationen vor. Es wird eine Zeit dauern, bis wir alle Projekte geprüft haben und uns dann neu entschieden haben.

Ich hoffe und wünsche, dass ich dann mit der gleichen Unterstützung rechnen darf wie bisher.

Unabhängig von dieser Entscheidung werde ich auch in Zukunft anderen Benefiz-Projekten unterstützend zur Seite stehen.

An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich Rüdiger Anhalt meinen Dank aussprechen, der sich mit großem Engagement für diesen Verein eingesetzt hat.

Ihr/Euer Tim Fischer

 

 

Spendensumme:  514.450,29 €   (Stand 15.03.2015)

                   

 

 

  Das Projekt   Island Hospice (Offizielle Website)