Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.15.112.69.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christof Meiß Christof Meiß aus Köln schrieb am 10. Dezember 2019
Lieber Tim, ein wunderbarer Abend ist zu Ende gegangen am Freitag im Pantheon in Bonn. Deine Interpretationen waren unvergleichlich, wunderbar, zutiefst berührend und werden mich „zeitlos“ weiterhin begleiten. Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch, der mein Herz mit Freude erfüllt und mich ganz einfach nur glücklich macht. Ich bin sehr dankbar für unser kleines Gespräch im Anschluß an dem „Stehtischlein“ bezüglich deines sozialen Engagements. Deine Widmung für mich auf der CD und deine Umarmung zur Verabschiedung bedeuten mir sehr viel. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und umarme dich noch einmal von hier aus in meinen Gedanken. Alles Liebe Christof
Lieber Tim, ein wunderbarer Abend ist zu Ende gegangen am Freitag im Pantheon in Bonn. Deine Interpretationen waren unvergleichlich, wunderbar, zutiefst berührend und werden mich „zeitlos“ weiterhin begleiten. Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch, der mein Herz mit Freude erfüllt und mich ganz einfach nur glücklich macht. Ich bin sehr dankbar für unser kleines Gespräch im Anschluß an dem „Stehtischlein“ bezüglich deines sozialen Engagements. Deine Widmung für mich auf der CD und deine Umarmung zur Verabschiedung bedeuten mir sehr viel. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und umarme dich noch einmal von hier aus in meinen Gedanken. Alles Liebe Christof... Collapse