Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.149.230.44.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hardy Hoffmann Hardy Hoffmann aus Köln schrieb am 15. Dezember 2019
Lieber Tim Fischer, Ich hatte mir vorgenommen am 27.12. von Köln nach Münster zu fahren, um Dein Konzert zu sehen. Leider hat sich seit dem Kauf der Karten vieles in meinem Leben verändert und es mir nicht möglich zu fahren. Falls jemand Interesse an 2 Karten in der ersten Reihe hat, möge er sich bei mir melden. hardy_hoffmann@web.de Die ein wunderschönes Konzert und Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit. Grüße Hardy Hoffmann
Lieber Tim Fischer, Ich hatte mir vorgenommen am 27.12. von Köln nach Münster zu fahren, um Dein Konzert zu sehen. Leider hat sich seit dem Kauf der Karten vieles in meinem Leben verändert und es mir nicht möglich zu fahren. Falls jemand Interesse an 2 Karten in der ersten Reihe hat, möge er sich bei mir melden. hardy_hoffmann@web.de Die ein wunderschönes Konzert und Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit. Grüße Hardy Hoffmann... Collapse