Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.16.66.206.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christina Adele Hampel Christina Adele Hampel aus Aschersleben schrieb am 8. März 2020
Lieber Tim Fischer, gestern fuhren wir mit Freunden nach Dessau, um das tolle Programm im Theater zu erleben. Es war sehr, sehr schön! Zum Geburtstag am 12. März alles Gute! Ich kann mir das merken, weil unser Sohn am 11.März 1973 geboren ist. Auch ein sehr musikalischer Mensch. Fürs neue Lebensjahr viel Glück (das ist der kleine Augenblick) und viel Segen - der hält was länger!
Lieber Tim Fischer, gestern fuhren wir mit Freunden nach Dessau, um das tolle Programm im Theater zu erleben. Es war sehr, sehr schön! Zum Geburtstag am 12. März alles Gute! Ich kann mir das merken, weil unser Sohn am 11.März 1973 geboren ist. Auch ein sehr musikalischer Mensch. Fürs neue Lebensjahr viel Glück (das ist der kleine Augenblick) und viel Segen - der hält was länger!... Collapse