Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.156.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Thomas Thomas aus Hannover schrieb am 20. März 2020
Lieber Tim, nochmals vielen lieben Dank für Dein tolles Konzert auf Deinem Geburtstag in Hannover. Danke auch für das nette Gespräch hinterher und die vielen Autogramme. Ich hoffe, die Florentiner (ohne Kalorien) haben Dir geschmeckt. Es war super, Dich kennen zu lernen! Noch alles Gute und Toi, Toi, Toi für die weiteren Konzerte und besonders für "Cabaret" in HH !!!!!! Ganz liebe Grüße von Thomas aus Hannover
Lieber Tim, nochmals vielen lieben Dank für Dein tolles Konzert auf Deinem Geburtstag in Hannover. Danke auch für das nette Gespräch hinterher und die vielen Autogramme. Ich hoffe, die Florentiner (ohne Kalorien) haben Dir geschmeckt. Es war super, Dich kennen zu lernen! Noch alles Gute und Toi, Toi, Toi für die weiteren Konzerte und besonders für "Cabaret" in HH !!!!!! Ganz liebe Grüße von Thomas aus Hannover... Collapse