Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.140.185.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Eva Schmied Eva Schmied aus A-Mürzzuschlag-Hönigsberg schrieb am 18. April 2020
Lieber Tim! Heute Abend haben wir uns mit den Videoausschnitten aus Cabaret „getröstet“, weil wir eigentlich in Hamburg sein wollten...😢 Hoffentlich könnt ihr im Herbst wieder spielen und wir können unsere Eintrittskarten umbuchen. Wir würden uns seeehr freuen und wünschen uns ALLEN Gesundheit und eine gute Zeit! ❤️liche Grüße aus der Steiermark Eva und Walter
Lieber Tim! Heute Abend haben wir uns mit den Videoausschnitten aus Cabaret „getröstet“, weil wir eigentlich in Hamburg sein wollten...😢 Hoffentlich könnt ihr im Herbst wieder spielen und wir können unsere Eintrittskarten umbuchen. Wir würden uns seeehr freuen und wünschen uns ALLEN Gesundheit und eine gute Zeit! ❤️liche Grüße aus der Steiermark Eva und Walter... Collapse